Self Love


„Was du nicht in dir hast, kannst du auch nicht geben.“
-S.K.-

„Alles beginnt mit einem Gedanken,
 und einen Gedanken kann man verändern.“
-Louise L. Hay-

Wie oft in deinem Leben hast du dir selbst schon gesagt dass du dich liebst? 

Und wie oft hast du dich heute schon klein gemacht und dich als zu dumm, blöd, klein, dick, alt etc. bezeichnet, meist unbewusst?

Hast du mal von einem Gegenüber erwartet dir zu sagen dass er/sie dich liebt?

Ist es dir schon einmal passiert dass dir jemand sagte, dass sie/er dich liebt und du nichts gefühlt hast?

Vielleicht aus dem Grund weil du dich selbst nicht genug liebst?

 

SELBSTLIEBE ist der Schlüssel für alles und schließt den Kreis. Wenn du dich selbst so annimmst und liebst wie du bist, mit ALLEM was zu dir gehört, dann kommt auch genau dass zurück von der Welt.

Du bist LIEBE, ein Gedanke Gottes (Allmacht, Universum, Schöpfer, setze ein was für dich passt!!) und absolut vollkommen auf diese Welt gekommen. Als Baby hast du nichts an dir hinterfragt oder?

 

Hab dich selbst LIEB!!! Du bist Sternenstaub, du bist wunderschön, kraftvoll, klug, erfolgreich, mutig und so liebenswert!!!

 

Ein paar Tipps von Herzen von mir an dich:

 

  • Schenke dir selbst Blumen, ein Buch, eine Reise oder ein Motorrad,…
  • Hab ein Date mit dir!!! Gehe mit deinem schönsten Selbst auf einen Kaffee, Frühstücken, ins Kino, auf den Berg wandern, setz‘ dich 5 Minuten hin und atme einfach nur bewusst,
  • was auch immer wichtig ist: HAVE FUN J
  • SEI DANKBAR, schreibe jeden Tag 3 Dinge auf für die du dankbar bist
  • Sch**ß drauf was andere denken!!! Jeder Mensch denkt, du kannst es nicht kontrollieren!!! Nutze diese Energie besser für dich und was dir wirklich wichtig ist
  • Nimm dich Selbst nicht so wichtig und ernst J Keiner von uns kommt lebendig raus aus der Geschichte namens Leben
  • Sei nicht so hart mit dir selbst
  • Herzmeditation
  • Affirmationen wie z.B.: „Ich nehme mich genauso an wie ich bin“. „Ich liebe und akzeptiere mich so wie ich bin.“ Und das wiederholst du in Gedanken 300mal pro Tag
  • Höre Musik die dir und deiner Seele gut tut
  • Nimm ein schönes heißes Bad
  • Koch dir selbst dein Lieblingsessen (Und JAAA es ist ur schön für sich selbst zu kochen!!!)

„Ich mach‘ mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt…“
-Pipi Langstrumpf-