That's me!

Bettina Schindele

Hi, ich bin Betty und es ist so schön dass du hier bist!


Ich bin Yoga- Achtsamkeits- und Meditationstrainerin
 
Schon als Kind träumte ich davon die Welt zu entdecken und so kam es dass ich mit 17 Jahren das Nest verlies.  Mit Anfang 20 lebte ich dann für die nächsten sechs Jahre in London. Die perfekte Stadt für einen jungen Freigeist. Da ich in diesem Alter eine absolute Grenzgängerin war, übersah ich ganz schnell meine eigenen Grenzen.
Ein tiefgreifendes Ereignis veränderte mit 25 Jahren mein Leben von Grund auf.
Doch aufgeben war noch nie mein Weg. Damals hörte ich das erste Mal bewusst auf mein Herz und reiste alleine nach Indien.
 
Die Art und Weise der physischen, mentalen und emotionalen Heilung und Transformation die ich dort erleben durfte, ist für mich noch immer fast unbeschreiblich.
Mir war klar, dass ich genau das mit den Menschen TEILEN möchte!
 
Ich packte all meinen Mut zusammen und kehrte zurück nach Österreich. Es verschlug mich ins wunderschöne Salzkammergut welches mittlerweile meine Heimat geworden ist.
Es ist ein Stück Himmel auf Erden und bin unendlich dankbar dafür hier zu leben.
So entstand auch die Namensgebung.
Meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen und Menschen zurück in ihre wahre Kraft zu bringen und so die Welt zu einem liebevolleren Ort zu machen, das ist meine Vision.
 
 
„HEAL YOURSELF TO HEAL THE WORLD.“
 
LOTS OF LOVE n GOOD YOGA VIBES
 
 XXX eure Betty

Meine Mantras für euch:

„Halte nicht mit einer Hand an der Vergangenheit fest,
denn für die Zukunft brauchst DU BEIDE.“
-T.S.-
 
„Den Mutigen gehört die Welt.“
-C.H.-
 
„Liawa dawoat, ois darennt.“
-J.B.-